Dienstag, 29. November 2011

14° Grad... und es wird noch heißer....

... der 1. Advent vorbei




... das Lichtlein brannte




... aber erst am Abend, als es dunkel war!




Wir hatten gigantisches Wetter,




wo soll da die Vorweihnachtsfreude aufkommen?




Ich gieße die Weihnachtsdeko im Garten, damit sie nicht verdürrt!



Hallo.... Weihnachtsambiente gleich *null *bei uns!!!




Es fällt mir schwer heuer zu dekorieren.




Übermorgen früh müssen die Adventskalender hängen....




ich glaube, ich werde eine Nachtschicht einlegen...




morgen, am Abend, bei viel Kerzenschein...




kommt bestimmt die Stimmung auf!


( hoffe ich zumindest )



***



Zumindest hängt der Niestelzweig,




den mir eine liebe Bloggerin am Wochenende




zum Event mitgebracht hat.




Leider habe ich den Zauber der Ausstellung nicht



einfangen ( einpacken können )




das Wetter ist schuld und dabei war es so schön....




gell liebe Claudia!?!


* Weihnachten im Lichterglanz *




... schwerfällige Deko heuer vor unserem Haus



... aber ich war auch nicht so untätig!
Die Lichtverhältnisse waren perfekt zum malen...




Und viele Kissen sind die letzten Tage entstanden.

heute eingestellt
* hier *




Wünsche Euch einen schönen Abend





Herzlichst Antje











Freitag, 11. November 2011

In der * Wohnidee * SSH & die Wichtelfabrik *freu *










Auch in meinem SHOP heißt es:


Vom 1.Okt. bis 24. Dez. 2011 gehen 10 % des Verkaufswertes






Wer mehr darüber wissen mag und noch auf der Suche für ein ganz persöhnliches Geschenk für seine Lieben ist, sollte hier unbedingt stöbern.




Wünsche Euch einen gemütlichen Abend


herzlichst Antje



Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.